6. April 2014

Mal kurz zwischendurch...

...zeige ich euch die Rester-Verwertung meiner letzten Seifentorte. Enstanden sind ein paar Mini-Seifen-Cupcakes, für die ich als Boden den Leim des Tortenkörpers verwendet habe. Die Whipped kam auf die Mini-Törtchen und ich habe ein wenig dekoriert.
Ich denke, ich werde diese Teilchen entweder in der Woche vor Ostern oder beim nächsten Markt zum Kauf dazu schenken, weil sie noch nicht ganz ausgereift sind...
Die Papierförmchen sind übrigens Mini-Muffin Förmchen in Tulpenform, die hatte ich schon ewig hier liegen und eine passende Verwendung gesucht.


Tja, und ansonsten produziere ich wie wild, neben vielen Großbestellungen zum Nachproduzieren habe ich gestern auch für einen Ziegenhof in der Nähe (Langenbacher Ziegenkäse) eine neue Ziegenmilchseife mit deren frischer Ziegenmilch hergestellt, sie schlummert noch in der Form. 
Und eine neue unbeduftete Ziegenmilch-Seife ist auch entstanden (Sensibelchen), bei der fast nur Bio- und Fair-Trade-Produkte Verwendund fanden. Diese Bilder zeige ich euch später...