26. August 2014

Regionalware

Zwei Wochen habe ich nachproduziert und Neues hergestellt, jetzt hat mich der Job wieder. Ich liebe es, mich so richtig den ganzen Tag in der Siedeküche auszutoben und auszuprobieren. Bevor ich euch die neuen Sachen (im nächsten Beitrag) zeige, erst mal noch ein Foto einer Seifenproduktion, die ich noch vor dem Urlaub gemacht hatte:

"de hibsche" und "dor schennste"

ist ein Projekt der Werbeagentur unico aus Plauen, bei dem wertige Produkte aus der Region für die Region hergestellt und vermarktet werden. (Regionalware website) Ich freue mich, dass ich bei diesem tollen Projekt Seifen produzieren durfte!
Die Seifen enthalten viel natives Olivenöl, Kokosöl, Reiskeimöl, Kakaobutter, Rizinusöl und Stearinsäure. "dor schennste" ist mit Eisenoxid gefärbt und duftet warm holzig, "de hibsche" ist ungefärbt und duftet zitronig-frisch mit sanfter Süsse.