8. Oktober 2017

Kürbiskernöl

Erinnert ihr euch an meine Seifen aus Kürbiskernöl, gesiedet und hier gezeigt 2013?
Damals hatte ich ein wundervolles Kürbiskernöl aus der Steiermark von meiner Siederfreundin Brixie bekommen, das ich verseift habe.



Mittlerweile habe ich leider kaum noch Zeit für solche Experimente - leider, aber auf gute Rohstoffe lege ich nach wie vor ganz großen Wert, besonders wenn sie nicht um die halbe Welt geflogen werden müssen.

Ich habe über diese Seifen einen großartigen Kontakt knüpfen können mit Kürbiskernöl-Produzenten aus der Steiermark, dessen Öl aus dem prämierten Betrieb ich am Wochenende probieren durfte - diesmal habe ich es gegessen und nicht verseift.

Absolut empfehlenswert, extrem lecker und bezahlbar, auch bei Versand nach Deutschland.
Das Portal der Website kann sich sehen lassen:

Für Kürbiskernöl hier Klicken

Von da geht es zum Shop und zu anderen nützlichen Informationen rund um die regionale Superfood Kürbis. Und im neuesten Blogbeitrag finden sich Bilder meiner Seifen von damals - ich bin ein wenig stolz ;)