17. August 2013

Ich habe es getan!!!!!

Lange war es still hier, und das hat einen Grund:
seifenmafia ist jetzt gewerblich angemeldet!

Seit dem 13.8.13 bin ich eine "staatlich anerkannte Hexe" mit eigener abgenommener Siedeküche.
Es war (und ist es noch) ein ziemlicher Kraftakt, auf den ich ziemlich stolz bin. Kücheneinbau, Behördengänge...es ist so viel zu tun. Das Wichtigste habe ich geschafft, jetzt kann ich endlich produzieren.
Auf Märkten wird man mich wenig bis gar nicht treffen, ich werde hauptberuflich nicht kürzer treten, da ich meinen Job sehr gerne mache, und da bleibt einfach keine Zeit. Aber ein online-shop ist in Arbeit und ich kümmere mich momentan um Wiederverkäufer.
Ich habe keine neuen Seifen produziert seit meinem letzten Post, dafür war auch keine Zeit. Aber jetzt werfe ich mich wieder an die Töpfe, und freue mich schon sehr, meine Küche einzuweihen!
Ich hoffe sehr auf eure Geduld, ich werde hier erstmal weniger schreiben können, aber das ändert sich auch wieder...